Kleider Schnittmuster für Damen von leicht bis anspruchsvoll

Ob für den Sommer, Winter oder den Übergangszeiten, hier findest du das richtige Kleid. Altastauglich, fürs Büro und auch für den Abend. Du bist mit jedem dieser Kleider richtig angezogen. Du magst ein eng anliegendes Kleid oder doch lieber etwas locker fallend. Schau dir in aller Ruh die Schnittmuster an. Ich bin sicher, du findest das richtige.


 
Kleid Anastasia - NK mittel
Sommerkleid mit angesetztem Rock und einen spitzen Ausschnitt im Vorder- und Rückenteil.
ab 8,50 EUR
 
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand
Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 41 Artikeln)

Kleider zum verlieben


Du hast Spaß am Nähen und liebst Kleider. In diesem Schnittmuster-Shop findest du alles was du brauchst. Viele Schnittmuster sind für Anfänger geeignet. Aber auch für diejenigen die schon fortgeschritten sind, hat der Schnittmuster-Shop viel zu bieten. Schnittmuster für ein schlichtes Kleid bis zum verspielten Jerseykleid z.B.. Kleid Claire. Kleider Schnitte aus Webware in ausgestellter Form oder auch sehr Figurbetont wie z.B.. das Kleid Eva, dass auch wunderbar als Kleiderrock getragen werden kann. Ob für die Übergangszeiten, Sommer oder Winter, auch für jede Jahreszeit bittet der Schnittmuster-Shop das richtige.
Auch ob du ein Papierschnittmuster haben möchtest oder sich den Schnitt lieber Downloaden. Jede/r Hobbyschneider/in wird hier fündig.
Das reicht noch nicht. Dann lass dir sich dein Wunschschnittmuster nach deinen Maßen anfertigen.